about me…

Wer bloggt hier und warum!?

Ich bin Marcel und gesegnet mit drei wundervollen und wunderschönen Frauen und einem tollen Zuhause. Zwei von den drei Frauen sind noch recht klein, aber die Männer unter euch werden mich verstehen – 3 gegen 1 kann manchmal ganz schön anstrengend sein… Die Frauen mögen es mir verzeihen 😉

Eines schönen Abends, hatte ich mal wieder das Bedürfnis ein „einfaches“ Männergespräch zu führen. Leider hatte keiner meiner konspirativen Kontakte Zeit für ein Bier und so entstand nach einem Geistesblitz, der „GeistesBlog“. Wie ein Denkarium aus dem einschlägig bekannten Film, wird er in Zukunft meine wichtigen und nicht so wichtigen Gedanken aufnehmen.

Außerdem möchte ich hier etwas von meiner 15-jährigen Erfahrung als IT-Berater in den Bereichen Geld verdienen im Internet und weiteren Themen weitergeben.
Vom Jahr 2000 an, habe ich bereits mit meiner eigenen Firma ITSpace Erfahrungen im Online Business gesammelt. Danach zog es mich in die Direktmarketing Branche, wo ich mit meinem Geschäftspartner ein sehr erfolgreiches Unternehmen aufgebaut habe.
Nach der Geburt meiner ersten Tochter habe ich mich dann komplett als Unternehmer zurückgezogen und mich einem völlig anderen Bereich zugewandt.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg

Marcel